Verlassen wir doch die selbstzerstörerischen Kräfte von Fakes und Goldideen. Wenden wir uns stattdessen der reinen Kraft von lustvoller Kreativität zu, die es in wenigen Monaten geschafft hat, mit einem Spot für weltweiten Gesprächsstoff zu sorgen.
Und jetzt noch einen drauf legt.
Ich wünsche allen einen schönen Tag der Arbeit. Ohne Arbeit.
Uns wünsche ich eine genauso lustvolle 9-Jahres-Feier.
TVC „Walking Fridge“ für Heineken. Von TBWA/Neboko, Amsterdam.
10 Kommentare:
Fuck. Ich dreh durch.
http://www.youtube.com/watch?v=J6wbUfDBtaY
Auch so nen Ding. Buuurner. Und selbst der Kunde wäre zufrieden: Wir sehen Szenen, wie es hergestellt wird, tolle Bilder von Kornfeldern - was halt der Kunde immer so drin haben will.
ohne worte...
wo steigt die party?!-)
Will ich auch haben.
yeah baby!!!
Endlich mal ein Kalauer der rockt :)
@anon09:40h: erst Golfen auf der Driving Range für alle, danach Grillen an der Alster (Red Dog).
@SZ: Gibt es Bilder? :)
Gibt es. Aber nicht hier.
Kommentar veröffentlichen