Donnerstag, 6. Januar 2011

Augenschmaus.

Es gibt Filme, die sind einfach nur überragend gut gedacht und gemacht. Besser kann man die Stärke eines Produktes nicht zeigen, ohne das Produkt zu zeigen.

Extraklasse inside.



Film „The Chase“ für Intel. Agentur: Venables Bell & Partners, San Francisco.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

äh? aber man sieht das produkt doch die ganze zeit...

SZ hat gesagt…

Also ich seh in dem Film keinen Intel Prozessor. Du?

Anonym hat gesagt…

Ein wirklich guter Spot. Man hätte es in der Beschreibung vielleicht ein wenig anders ausdrücken können. Denn es gibt:

a) Produkte

und

b) Dienstleistungen

In diesem Fall handelt es sich zwar um ein Produkt, bei dem jedoch niemandem darum geht, wie es ausschaut. Es wird mehr als eine Dienstleistung behandelt. Wie eine Lebensversicherung.
Ich glaube, dass Schöne an dem Spot ist, dass er, wie man so schön in der Werbersprache sagt:
"aus dem Produkt kommt!"

Das war jetzt mal eben so dahin geschrieben. Ich hab schon zwei Bier intus. Zwei Ottakringer.

Schöne Grüße aus Wien.