Donnerstag, 17. September 2009

Wettrennen ums Mittagessen.

Achtung, Eigenwerbung. Der neue Timberland-Spot „Bait“ ist seit ein paar Tagen on air. Ein Wildschwein, ein Bär und ein paar Wölfe liefern sich ein Rennen um ihr Essen: einen Jogger.

Beworben wird damit die neue Mountain Athletic Kollektion der Outdoor Marke.

Ich finde, die Timberland-Kampagne unserer Londoner Kollegen zeigt langsam ihr Gesicht. 

Und die Zeile „If you’re not fast you’re food“ ist einfach klasse.


TVC „Bait“ für Timberland von Leagas Delaney London.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sau geil. den spot hab ich schon im bestads podcast gesehen.

am besten gefällt mir der keiler. großartig :-)
und die musi ist auch typisch britisch sau schräg aber irgendwie cool.

das man während des spots immer auf die schuhe schneiden muß wollte bestimmt der kunde. denn as fand ich etwas zu erklärend. man hätte es offen halten können.

aber weiter so...

Unknown hat gesagt…

If you're not fast, you're food: Weltklasse.