tag:blogger.com,1999:blog-4622888414674035074.post8760166829729039687..comments2024-02-23T09:18:42.415+01:00Comments on Texter gesucht: Kinder, Kinder.Zschalerhttp://www.blogger.com/profile/12549219410270283753noreply@blogger.comBlogger6125tag:blogger.com,1999:blog-4622888414674035074.post-53438360025405774552011-02-24T12:35:24.632+01:002011-02-24T12:35:24.632+01:00das ist so dumm.das ist so dumm.Anonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-4622888414674035074.post-78601044552164608772011-02-24T12:30:15.557+01:002011-02-24T12:30:15.557+01:00ganz klar: ODER!ganz klar: ODER!Anonymoushttps://www.blogger.com/profile/05903468242765510607noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-4622888414674035074.post-91877455425783421252011-02-23T15:50:17.703+01:002011-02-23T15:50:17.703+01:00Maßstäbe guter Werbung gelten eben auch für die Se...Maßstäbe guter Werbung gelten eben auch für die Selbst-Promotion.Sebastiannoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-4622888414674035074.post-77712244220225000972011-02-23T12:15:50.675+01:002011-02-23T12:15:50.675+01:00unnatürlich und aufgesetzt.
schlechte schauspieler...unnatürlich und aufgesetzt.<br />schlechte schauspieler ;)Peacheshttps://www.blogger.com/profile/12691969605371982687noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-4622888414674035074.post-83897363964989927802011-02-23T11:05:15.388+01:002011-02-23T11:05:15.388+01:00JA ne, is klar. das sind alles 13-17 jährige mit M...JA ne, is klar. das sind alles 13-17 jährige mit Marketing Dr Titeln und 50 Jahre Berufserfahrung... mal im Ernst, die Jungs/Mädels dieser Agentur hätten zumindest die Sprache der Kids adaptieren sollen. Das wirk total aufgesetzt. Unglaubwürdig in allen Kategorien.Anonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-4622888414674035074.post-42540465682427853352011-02-23T10:02:25.747+01:002011-02-23T10:02:25.747+01:00Natürlich nicht. Das sind künstliche Papageien. Di...Natürlich nicht. Das sind künstliche Papageien. Die nachplappern sollen, was ihnen Erwachsene in den Mund gelegt haben, damit andere Erwachsenen glauben, die Teens würde heute so denken und man müsse sich ganz schnell sputen, sonst wird man von dieser nächsten Techno-Walze überrollt. Das ist ein Spiel mit der Angst, das "ihr alten Säcke" dem Innovationstempo nicht mehr gewachsen seid. <br />So altbacken und schwächlich sind die Strategien hinter mancher Werbung, die so wahnsinnig modern daherkommt.Fritz Iversennoreply@blogger.com