tag:blogger.com,1999:blog-4622888414674035074.post8293169659631009601..comments2024-02-23T09:18:42.415+01:00Comments on Texter gesucht: Die Hölle auf Sky.Zschalerhttp://www.blogger.com/profile/12549219410270283753noreply@blogger.comBlogger4125tag:blogger.com,1999:blog-4622888414674035074.post-82927224398269021362014-02-24T19:30:58.295+01:002014-02-24T19:30:58.295+01:00Ha ha, ScanHaus ist so schlecht, dass man hofft, e...Ha ha, ScanHaus ist so schlecht, dass man hofft, es durch Nichtbeachtung ganz schnell wieder von der Backe zu bekommen. Zschalerhttps://www.blogger.com/profile/12549219410270283753noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-4622888414674035074.post-74244955945337101592014-02-24T18:46:47.033+01:002014-02-24T18:46:47.033+01:00Wahre Worte.
Hatte mir bei der Überschrift aber au...Wahre Worte.<br />Hatte mir bei der Überschrift aber auch noch ein paar Worte über ScanHaus Marlow gewünscht. Ein Spot bei dem nur Dr. Klenk die Fäden gezogen haben kann.Anonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-4622888414674035074.post-54684665505005555732014-02-24T16:58:53.431+01:002014-02-24T16:58:53.431+01:00@anon13:45h: Genau so ist es. Es gibt ein Tool, da...@anon13:45h: Genau so ist es. Es gibt ein Tool, dass sich viele Marketer vor lauter Reporting-Zwang nicht mehr anzuwenden trauen: der gesunde Menschenverstand.Zschalerhttps://www.blogger.com/profile/12549219410270283753noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-4622888414674035074.post-37011568816009593472014-02-24T13:45:05.206+01:002014-02-24T13:45:05.206+01:00Leider hören Kunden mittlerweile mehr auf ihre Med...Leider hören Kunden mittlerweile mehr auf ihre Mediaagenturen als auf ihre Werbeagenturen. Und Mediagenturen machen genau mit solchen Mediaplänen, wie du sie beschreibst, das große Geld.<br /><br />Und das wird auch so bleiben, solange wir Werbeagenturen nicht die besseren Argumente an der Hand haben.<br /><br />Und ich rede hier nicht von Argumenten wie "Glauben Sie mir, diese Idee ist großartig, die wird ganz viel bewegen..."<br /><br />Ich rede von Argumenten, wie Mediaagenturen sie hinter dem Rücken von Agenturen beim Kunden auf den Tisch legen, statistisch belegt, bulletproof, Reichweite, Kontakte, Effizienz,usw.<br /><br />Damit können Kunden intern ihren Stuhl viel besser absichern als mit dem Argument, dass sie einfach ihrer Agentur "vertraut" haben.<br /><br />Genau so verhält es sich übrigens auch mit MaFo-Ergebnissen, wenn mal wieder Werbekampagnen getestet werden.<br /><br />Solange Werbeagenturen nicht auf Augenhöhe mit Media- und Mafoagenturen wissenschaftlich klar nachvollziehbar "beweisen" können, dass ihre Kreativideen besser verkaufen werden als absurde Mediapläne von Mediaagenturen oder unsinnige MaFo-Tests, wird sich an der Situation nichts ändern.<br /><br />Es sei denn, man findet endlich einen Kunden, der wirklich etwas von seinem Job versteht und die Entscheidungsmacht hat, großartige Kreativideen mit großartigen Agenturen umzusetzen.Anonymousnoreply@blogger.com