tag:blogger.com,1999:blog-4622888414674035074.post3556474688540824446..comments2024-02-23T09:18:42.415+01:00Comments on Texter gesucht: Inhouse Agenturen.Zschalerhttp://www.blogger.com/profile/12549219410270283753noreply@blogger.comBlogger10125tag:blogger.com,1999:blog-4622888414674035074.post-18008271143018224802013-06-25T14:48:45.820+02:002013-06-25T14:48:45.820+02:00@Micha: dieser Beitrag ist gute 4 Jahre alt. Die a...@Micha: dieser Beitrag ist gute 4 Jahre alt. Die aktuellen C&A-Spots (schreib hier zur Sicherheit noch mal das Datum Juni 2013 hin, falls sich mal wieder einer in die Kommentare verirrt) sind von einer Agentur, soweit ich das weiß.Zschalerhttps://www.blogger.com/profile/12549219410270283753noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-4622888414674035074.post-9252366423509911812013-06-25T11:30:40.100+02:002013-06-25T11:30:40.100+02:00Zum Thema "irrationale" Werbespots: Die ...Zum Thema "irrationale" Werbespots: Die TV-Spots von C&A finde ich im Moment richtig gut (die mit dem Küken und der Frau). Die Frage ist, ob man mit solchen Messages nicht auch einige seiner Kunden überfordert. Ich bin Marketing- und Werbunginteressiert und allgemein immer mit offenen Augen unterwegs - ist das bei dem "Durchschnittskunden" auch der Fall? Oder denken die: was soll das denn? Ist das "Was soll das denn?" positiv für das Brand?<br /><br />Nun ja...Michahttp://www.holzspielzeugkauf.denoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-4622888414674035074.post-31132541412157482342010-02-03T05:10:46.097+01:002010-02-03T05:10:46.097+01:00Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.Anonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-4622888414674035074.post-34534333148820264982010-02-02T15:13:11.014+01:002010-02-02T15:13:11.014+01:00Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.Anonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-4622888414674035074.post-31862761416551605412010-01-25T22:49:03.110+01:002010-01-25T22:49:03.110+01:00Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.Anonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-4622888414674035074.post-17843929275360440342009-06-12T22:30:45.368+02:002009-06-12T22:30:45.368+02:00ich habe lange auf diesen beitrag gewartet!
...d...ich habe lange auf diesen beitrag gewartet! <br /><br />...d'accord!!!<br /><br />ich weiß zwar nicht, gegen wen williamson 'ne wette verloren hat, dass er diese farben mixt, aber gut. da habe ich vielleicht keine ahnung von.<br /><br />der spot aber ist der wahnsinn!<br /><br />meine huldigung: http://meistermochi.de/2009/05/warum-werbung-wirkt-matthew-williamson-fur-hm/meistermochihttp://www.meistermochi.denoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-4622888414674035074.post-49200291295326983372009-06-10T23:25:36.569+02:002009-06-10T23:25:36.569+02:00die yalook dinger sind auch n gutes Beispiel dafür...die yalook dinger sind auch n gutes Beispiel dafür, dass es auch anders geht: http://www.horizont.net/standpunkt/topderwoche/pages/show.prl?id=589<br /><br />gut man hätte es noch n büschn spannender machen können, aberr trotzdem gutAnonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-4622888414674035074.post-52899717733302562832009-06-10T10:45:43.938+02:002009-06-10T10:45:43.938+02:00tolles beispiel. wunderschöner film.
Mir fällt da...tolles beispiel. wunderschöner film. <br />Mir fällt dazu ein, dass tendenziell zu oft logisch korrekt und auf pointe hin gedacht wird, aber diese leicht epischen sachen berühren doch einfach mehr.<br /><br />Frage: Sind in sich logische Kampagnen nicht immer die langweiligeren? Hat man an irrationalen Sachen nicht viel mehr Freude (Cadburry)?phigohttps://www.blogger.com/profile/13878981729213266986noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-4622888414674035074.post-29865982167942471402009-06-09T18:47:11.840+02:002009-06-09T18:47:11.840+02:00die modebranche finde ich ein eher nicht so passen...die modebranche finde ich ein eher nicht so passendes beispiel. die modewerbung zeigt die klamotten und von wem es ist. so, reicht doch um alles zu kapieren. wieso da jetzt noch eine idee...<br /><br />ich bin deiner meinung. modewerbung ist stinkelangweilig. aber die meisten ideen machen das produkt ja nicht unbedingt besser. klamotten stehen für sich selber. dein style ist deine haltung und deine message. z.b. diesel. setzt die firma sich für den umweltschutz ein? oder bewirke ich was damit in dem ich die klamotten kaufe? sind die öko? wohl nicht.<br /><br />das thema ist echt nicht so einfach zu beantworten...Anonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-4622888414674035074.post-64028280588244377372009-06-09T17:44:49.962+02:002009-06-09T17:44:49.962+02:00goil!goil!Anonymousnoreply@blogger.com