Mittwoch, 29. September 2010

OOO OOO OOOO.

Es gibt Ideen, die scheinen so simpel, dass man sich heutzutage schon nicht mehr traut, sie auszusprechen. Geschweige denn, sie vorzustellen.

Hinzu kommt, dass durch einschlägige Webseiten die filmische Animation von Schrift so in Mode gekommen ist und teilweise schon inflationär genutzt wird, dass man auch davon lieber die Finger weglässt.

Der Hip-Hop-Musiker Cee-Lo Green hat sich zu all diesen eitlen Kreativgedanken – und zu seinem neuen Song – gedacht:

FUCK YOU.

Verblüffend. Man muss es nur groß genug hinschreiben und schon schaut alle Welt hin.

Übrigens war dieses Video nur eine Übergangslösung, bis das richtige Musikvideo auf den Markt kam. Das hätten sie mal lassen sollen.

(Meine Lieblingszeile: OOO OOO OOOO).



Für Leute, die im Englischen nicht so zu Hause sind, hier die Übersetzung:

Keine Kommentare: