Samstag, 29. Mai 2010

Der ultimative Unternehmensfilm.

Menschen hinter Schreibtischen, die konzentriert in ihre Apples gucken. Ein moderner Konferenzraum mit Pappen, um die einige Leute stehen und wichtige Diskussionen führen.

Ein Grafiker, der am Computer Teile eines Layouts hin und her schiebt. Der Geschäftsführer, der mit stolz geschwellter Brust die getätigten Leistungen seiner Firma würdigt.

Kunden des Unternehmens, die sich über die geleistete Arbeit nur positiv äußern und die Zusammenarbeit über den Klee loben. Die kreativen Preise an der Wand, wie zufällig von der Kamera eingefangen.

Und zum Schluss winken die Mitarbeiter glücklich in die Kamera.

Ja, so hätte er eigentlich werden sollen, unser Film über 10 Jahre Leagas Delaney Hamburg, den wir am 30.4.2010 im Schmidt‘s Theater zeigen wollten.

Doch dann ist uns das Projekt irgendwie total aus dem Ruder gelaufen.



Der Film „10x10“ anlässlich der X-Party von Leagas Delaney Hamburg. Regie: Claas Ortmann. Motion Graphics: Björn Paprycka, Burnpepper Productions. Musik und Sound: Hastings. Danke euch allen.

Ein dickes Danke auch den Kreativ- und Produktions-Teams bei LDHH, die sich die Nächte dafür um die Ohren geschlagen haben, damit der Film – während unser Partyprogramm schon lief – doch endlich noch fertig wurde und dem Publikum gezeigt werden konnte.

Kommentare:

Franci hat gesagt…

mir gefällts, obwohl ich es an einigen stellen ein bisschen zuuu schnell gesprochen finde.

Frank Dovidat hat gesagt…

Hi Stefan,

habe schon letzte Woche herzlich über Euren Jubiläumsfilm gelacht. Sehr gelungen.

Frank

P.S. Leider ist der Film an der rechten Seite stark beschnitten.

SZ hat gesagt…

@Frank: leider ist mein Bloglayout so gewählt, dass Filme abgeschnitten werden. Hab gerade keine Zeit, es zu ändern. Werde ich aber demnächst mal angehen. LG!

Frank Dovidat hat gesagt…

Hi Stefan,

vielleicht gibt’s Du den Link zu vimeo preis, dann kann jeder den Film formatfüllend sehen.

Frank

Anonym hat gesagt…

@frank: wenn der film läuft, auf das videofenster klicken. dann öffnet sich die entsprechende youtube-seite.

Anonym hat gesagt…

http://vimeo.com/12103500

Anonym hat gesagt…

Gratualtion...sehr kreativ und voll mit Selbsthumor! :)

Ging eine Kopie nach China an einen Herrn R.? ;)

amo hat gesagt…

die ische für skoda könnte mir gefallen ^^