Donnerstag, 9. Juli 2009

Was ist dagegen schon ein Copytest?

Wer nicht weiß, ob er überhaupt in die Werbung soll oder inzwischen von Werbung die Schnauze gestrichen voll hat, der kann hier gleich mal testen, ob er in anderen Berufen besser aufgehoben ist.

Unten folgt der Link zu einem wirklich sehr eigenwillig und technisch toll gemachten Eignungstest für die schwedische Armee.

Man kann drüber streiten, ob der Beruf Soldat noch zeitgemäß ist, aber der Test ist ganz großes Internet-Kino.

Super gemacht.

Ein überzeugendes Beispiel, wie man ein verrufenes „Produkt“ interessanter machen kann.

Link.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

link geht nicht...

SZ hat gesagt…

Aber jetzt! Danke.

Anonym hat gesagt…

Alter Schwede!

SZ hat gesagt…

Der musste einfach raus, oder?

Anonym hat gesagt…

:D

martinsponticcia hat gesagt…

Ich war zwar früher Zivi, aber jetzt poste ich auch mal nen Armee-Spot. Diesmal aus Thailand:

http://bestadsontv.com/ad_details.php?id=22760

Anonym hat gesagt…

The most advanced resource for users [url=http://torrents.trion.mk.ua]TTT[/url]