Dienstag, 23. Dezember 2008

Heute keine Werbung.

Ich wünsche jedem Leser dieses Blogs ein Fest, das so läuft, wie er es für perfekt hält.

In den nächsten Tagen bis zum Jahreswechsel werde ich hier sicher noch das ein oder andere absondern, allerdings nicht jeden Tag.

Wem also langweilig sein sollte, der kann gerne vorbeischauen.

Um ein bisschen in Stimmung zu kommen, habe ich den besten Weihnachtssong aller Zeiten für Euch aufgelegt.

Als Original. Und als Kopie. (Das passt einfach so gut zur Werbung).

Vielen Dank für euer Interesse und eure Kommentare.

Frohe Weihnachten.

Tipp 80: Es muss auch mal ein Leben ohne Werbung geben.




I believe in Father Christmas. Original von Greg Lake (ex Emerson Lake Palmer)



I believe in Father Christmas. Kopie von U2.


They said there’ll be snow at christmas
They said there’ll be peace on earth
But instead it just kept on raining
A veil of tears for the virgins birth
I remember one christmas morning
A winters light and a distant choir
And the peal of a bell and that christmas tree smell
And their eyes full of tinsel and fire

They sold me a dream of christmas
They sold me a silent night
And they told me a fairy story
till I believed in the israelite
And I believed in father christmas
And I looked at the sky with excited eyes
till I woke with a yawn in the first light of dawn
And I saw him and through his disguise

I wish you a hopeful christmas
I wish you a brave new year
All anguish pain and sadness
Leave your heart and let your road be clear
They said there’ll be snow at christmas
They said there’ll be peace on earth
Hallelujah noel be it heaven or hell
The christmas you get you deserve

Kommentare:

Marcus hat gesagt…

Lieber Suchender, Dir natürlich auch ein Weihnachtsfest nach deinen Vorstellungen.
Und vielen Dank für deinen Blog.

marga hat gesagt…

Ich schließe mich dem frühzeitigen Endzeitstimmungs-Dank an; das sollte vorm Jahreswechsel nicht verschusselt werden.
Und ebenfalls: ein beseeltes Weihnachtsfest!

Florian hat gesagt…

Auch von mir ein fröhliches Weihnachtsfest! Bleib gesund, alles andere kann man sich kaufen ...

Und natürlich danke für den Blog.

Der Suchende. hat gesagt…

@all: danke und dito!

Texterhäschen hat gesagt…

Für weihnachtliche Wünsche ist es zu spät. Doch es ist immer noch früh genug, um ein schönes neues Jahr zu wünschen: mit viel Sonne und wenig Regen, gerade so viel Stress, wie nötig, um in Schwung zu bleiben, guten Freunden, immer wieder einen Grund zum Lachen...

Auch von mir danke für diesen Blog, den ich schon seit einer ganzen Weile stumm mitlese. Es wäre schade, wenn er eingestellt werden würde.

Grüße
Josefa